Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

-_Niklas-_ (2. April 2020, 12:27)

bailey89 (31. März 2020, 19:37)

retto4 (11. März 2020, 19:22)

KristenRat (16. Februar 2020, 10:18)

FrancescoS (22. Januar 2020, 11:48)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haustierforum Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Knoblauchgurke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin und Streifimama

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2004, 15:07

Komisch

Hallo!
Bunnys Käfig hat jetzt einen neuen Platz, und seit dem schläft sie viel mehr, und ich hatte sie ja auch schon soweit dass sie mir so ein bisschen aus der Hand gefressen hat, und seit der Käfig da ist komme ich mit der Hand nicht mehr an sie ran, wenn ich sie denn mal sehe, denn sie schläftz jjetzt totaaaaal viel! (ich hab sie seit vier Tagen am neuen Platz und sie nur einmal gesehen!!!!)
WARUM IST DAS SO? ?(
Ich krieg sie so gar nicht zahm; gibt es nen Trick wie sie gaaanz viel wach ist? Das gibts zwar glaub ich nicht aber wäre doch schon...
Gruß, Madlen
Das mir das Tier das Liebste sei, sagst du,
oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier hält mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2004, 17:26

Juhu!
Ichhab sie doch dazu bekommen endlich richtig aus meiner Hand zu fressen, ich hielt die Joghurt-Fruchtleckerlie hin und sie hat daran erst geleckt und es dann abgenagt! (freu!!!!)
Trotzdem möcht ihc noch wissen warum sie so viel schläft, dass ist echt so seit der Käfig jetzt da steht.
Jetzt sietzt si egrad da und beobachtet ´mich..*knffigfind*
Oder ist es so dass sie Winterruhe hält, und das erst seit sie jetzt da steht, was nur zufällig so ist? AB erich sag immer zufälle gibts nicht...
Gruß, Madlen
oh Mensch, sei Sünde.

3

Freitag, 19. November 2004, 19:08

Hi,

es kann die Umstellung sein, auf den neuen Platz auf dem der Käfig nun steht. Aber wahrscheinlicher finde ich, das das Wetter umgeschwungen ist und es jetzt tatsächlich eher winterlich draußen zugeht. Selbst in der warmen Wohnung bekommen die Hörnchen den veränderten Lichteinfall durchaus mit.
Wenn sonst keine Auffälligkeiten am Horn selbst ( Krankheitsanzeichen ) aufgretreten sind, würde ich mir keine Gedanken machen.

Gruß Nande

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2004, 19:53

Ansonten sits ie fit, klare augen, glänzendes, nicht stumpfes fell, keine verklebten augen...
oh Mensch, sei Sünde.

Jana

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. November 2004, 12:26

Hallo!

Als ich mit meinem Kleinen umgezogen bin, war er eine Woche lang total komisch. Hat nicht mehr gebunkert, war ziemlich aufgeregt, usw. Ein Platzwechsel ist zwar nicht das selbe wie ein Umzug, aber vielleicht kann es ja trotzdem daran liegen, dass dein Streifenhörnchen sich an den neuen Ort gewöhnen muss. Mein Kleiner war dann nach einer Woche wieder ganz normal.
Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Jana

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2004, 10:32

Hallo!
ich habs wieder hinbekomen, cih habs ie nie gesehen weil sie vormittags unterwegs ist...
oh Mensch, sei Sünde.