Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

Marentt (2. September 2020, 10:01)

-_Niklas-_ (2. April 2020, 12:27)

bailey89 (31. März 2020, 19:37)

retto4 (11. März 2020, 19:22)

KristenRat (16. Februar 2020, 10:18)

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 13:05

In 2020 noch Urlaub machen?

Es ist ein verkorkstes Jahr irgendwie und ich bin jetzt etwas unsicher, wo - und wie lange - es denn eventuell noch möglich ist, ein paar Tage zu entspannen und Urlaub zu machen. Wie seht ihr das und wohin würde es euch in diesem Jahr noch treiben?

2

Freitag, 16. Oktober 2020, 21:21

2020 ist wirklich ein chaotisches Jahr. War für niemanden so vorauszusehen. Ich hab mal eben auf meiner Lieblingsurlaubsseite https://www.gittas-landhaeuser.de/ferien…eutschland.html nachgeschaut - offenbar funktioniert aktuell alles mit der Ferienvermietung. Bei Gitta kann man immer gemütliche Landhäuser mieten. Suche dir einfach das passende aus.

mbpuppenspieler

Administrator

Beruf: 23 Jahre Zahnarzthelferin, jetzt Schulkioskbetreiberin

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2020, 02:11

Hallo :-:

man muss einfach gucken - ändert sich ja jeden Tag. Du musst halt ständig in den Nachrichten online schauen, welches Land noch oder wieder risikofrei ist - für Österreicher z. B. wurden einige Bezirke in Kroatien wieder aus der Reisewarnung rausgenommen - teileweise galten in D für diese Bezirke gar keine Reisewarnung - es ist kompliziert.

Wir waren z. b. im Sommer in Kroatien, der Herbsturlaub in Kroatien wurde gecancelt, genau wie das WE im April in Hamburg und das WE über Pfingsten in Mainz.

Wiederum konnten wir jetzt problemlos 12 Tage in Lengerich in einem Hotel verbringen.

Die Schwiegis meiner Tochter sind am Mittwoch nach Malta geflogen, am Donnerstag wurde es Risikogebiet.

Es ist schwer im Moment etwas voraus zu sagen - aber ich denke, dass es kurzfristig viele Angebote gibt - so dass es bestimmt irgendwo in D möglich sein wird.

Schönen Urlaub, wo auch immer :thumbsup:
Liebe Grüße

Barbara