Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

RosalindBi (Heute, 08:17)

AhmedCorwi (Heute, 07:27)

JudeDurack (Gestern, 22:46)

TiffinyGoo (Gestern, 08:17)

BerniceLah (14. Dezember 2018, 23:10)

1

Dienstag, 14. August 2018, 14:28

Napf mit Namen bekleben

Hey ich hab letztens auf einem Wochenmarkt einen Napf mit Hundenamen als Aufkleber drauf gesehen. Ich fand das richtig gut und wollte mir das auch mit dem Namen von meinem Kleinen machen, daher bräuchte ich einen vertraulichen Aufklebershop und vielleicht irgendwie eine leichte Methode mir eine Datei für den Shop anzufertigen, könnte ihr mir da ein paar Tipps geben?

2

Mittwoch, 12. September 2018, 15:52

Hey ich hab letztens auf einem Wochenmarkt einen Napf mit Hundenamen als Aufkleber drauf gesehen. Ich fand das richtig gut und wollte mir das auch mit dem Namen von meinem Kleinen machen, daher bräuchte ich einen vertraulichen Aufklebershop und vielleicht irgendwie eine leichte Methode mir eine Datei für den Shop anzufertigen, könnte ihr mir da ein paar Tipps geben?

Heyho falls ganz vielleicht noch jemand anderes Interesse an diesem Beitrag hatte/hat, ich hab jetzt mir in einem Onlineshop direkt den Aufkleber selbst gestaltet und dann zwei Tage später kam dieser auch an. Dazu hatte ich noch den Hunter Melamin-Napf, welche ich dann mit dem Schriftzug versehen hab und ich muss sagen mir und meinem Kleinen gefällts. :fing:

mbpuppenspieler

Administrator

Beruf: 23 Jahre Zahnarzthelferin, jetzt Schulkioskbetreiberin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2018, 19:24

kannst du mal ein Foto davon hier einstellen?

Ich hab mich nie damit beschäftigt, würde auch die Schälchen unserer Katzen wohl eher nicht mit den Namen bekleben, aber es würde mich doch interessieren, wie der Napf deiner Fellnase aussieht.
Liebe Grüße

Barbara

4

Donnerstag, 13. September 2018, 10:14

Ich hab mich nie damit beschäftigt, würde auch die Schälchen unserer Katzen wohl eher nicht mit den Namen bekleben, aber es würde mich doch interessieren, wie der Napf deiner Fellnase aussieht.

https://ibb.co/mWDgS9