Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

NewtonMapl (Gestern, 09:39)

KatrinOsterhagen (3. Mai 2018, 10:40)

Bony (10. April 2018, 00:27)

Kika (31. März 2018, 16:01)

Hannilein (15. März 2018, 13:31)

forenlist
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Montag, 15. Januar 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »Meeri«

Zu viel Mitleid mit den Tieren....

Hallo! Bei uns schneits und eist es grad ziemlich fies. Jeden Morgen denk ich mir so, dass ich froh bin, dass ich ne Heizung anstellen kann. Wenn ich an die kleinen Tierchen draußen denk, wird mir ganz anders. Ich weiß ja, die meisten machen Winterschlaf und denen macht es nichts aus... aber die Vögelchen bekommen trotzdem Futter von mir. Habt ihr auch solches Mitleid? Ich kann mich oft gar nicht beherrschen, wenn ich ehrlich bin. Gestern kamen mir fast die Tränen, sind das meine Hormone? Wie sc...

Donnerstag, 9. November 2017, 14:00

Welches Tier passt zu mir?

welches Haustier wurds denn?

Donnerstag, 9. November 2017, 13:58

Pitbull-(Boxer?)Mix: Spike

das war wohl ein versehen

Donnerstag, 9. November 2017, 13:55

Ohrkerzen

ich glaube unsere würden das auch nicht mit sich machen lassen....

Donnerstag, 9. November 2017, 13:51

Kätzchen sehr SEHR interessiert am Fenster - wie groß ist die Gefahr?

Naja wenn die Kleine Interesse zeigt dann sollte man die Gefahr schon ernst nehmen. Es ist nie die bewusste Entscheidung einer Katze aus dem Fenster zu springen. Das ist immer ein Unfall! Das darfst du nicht denken, Katzen sind sehr schlau. Aber eine Wohnungskatze die noch nie auf einen Baum geklettert ist oder noch nie von einer Mauer gesprungen die kann Höhe eben schlecht einschätzen. Und bewegt sich vielleicht mal nicht vorsichtig genug am offenen fenster und ZACK ist es passiert.. Wie man ei...

Mittwoch, 2. August 2017, 09:57

Humpelschafe auf meine Gassiroute...

Hi! Ich hoffe, es íst nicht schlimm, dass ich hier einfach so mit einer Frage ins Forum platze. Aber es geht um folgendes: Ich hab seit ein paar Wochen einen Hund, den Cujo, und wir gehen in unserem Ort immer eine gute Route, ca. ne halbe Stunde. Dabei laufen wir an einer Wiese, so eine Kuppel, vorbei, wo Schafe grasen. Ich hab echt keine Ahnung von Schafen, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die vermehrt humpeln. Als hätten sie beim Gehen Probleme. Und klar, das kann jetzt auch an d...