Hi, ich sehe das wie Barbara. Man muss die Lage beobachten, wirklich langfristig kann man derzeit nicht planen. Also wenn Urlaub, dann eher spontan. Dann hat man auch nicht das Problem mit irgendwelchen Stornierungen und Erstattungen oder so. Es hängt auch immer von der eigenen Situation ab. Z.B. ob man es sich leisten kann hinterher in Quarantäne zu gehen. Diejenigen, die eh von zuhause arbeiten oder die Möglichkeit dazu haben, dürften damit das kleinste Problem haben. Tendenziell würde ich akt...
Hallo, ich würde Tiere wie Hunde und Katzen auch nicht vegan ernähren, wie Barbara schon schreibt, ist das nicht die Ernährung dieser Tiere. Nur weil man selber vegan lebt. An sich bin ich der Meinung dass für sich selber jeder Mensch das entscheiden kann wie er lebt und was er isst. Ich finde es aber anstrengend wenn einem deren Meinung übgergestülpt werden soll und man mit Infos geflutet wird. Und ich finde es z.B. auch falsch, wenn diese dann auch meinen ihre Kinder müssten sich vegan ernähre...
Hallo Barbara, da ich hier nicht so oft online bin, fällt das doch fast nicht auf Ich bin ja auch meist spät dran mit gratulieren. Vielen Dank auf jeden Fall. Gruß Anja
Hallo Claudia, zum Glück muss man nicht alles verstehen, was die kleinen Kerlchen so verzapfen. Aber niedlich anzusehen sind die Hörnchen bei ihrer Tätigkeit allemal. Gruß Anja