Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

Schzu (12. Dezember 2020, 21:40)

GittasTierWelt (11. November 2020, 11:10)

Nagetier-Fan (10. November 2020, 10:13)

Marentt (2. September 2020, 10:01)

-_Niklas-_ (2. April 2020, 12:27)

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »Knoblauchgurke«

Muss meine Bunny abgeben!

Find ich allerdings auch... wenn man hier gleich abgestempelt wird, brauch ich ja gar nicht mehr kommen!!!!

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:54

Kosten

Es ist so weit weg, das Tierheim... sonst wär das kein Problem...

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:52

Hilfe, irgendwie will sie keiner haben, hab noch nicht mal ne Anfrage... Preis zu hoch? Sagt doch mal was... bitte.... LG

Mittwoch, 30. November 2005, 19:47

Kosten

Danke! Meine schwester hat schon ein großes terrarium (1,5x60x80cm) und ich sag ihr sie soll 20 Euro mitnehmen, einen großteil der einrichtung hat sie schon und dann kann sie dem /der kleinen noch was nettes kaufen!

Montag, 28. November 2005, 20:19

Kosten

Hey! Könnt ihr mir mal sagen was ein Hamster im Tierheim kostet und was in der Zoohandlung? Tierheim ist recht weit weg (halbe Stunde mitm Auto und wir haben keins!) und deshalb würde ich auch auf die Zoohandlung zurückgreifen, auch wenn ich lieber ins Tierheim gehen würde, aber meine Schwester will unbedingt lieber in die Zoohandlung, weil sie meint die Hamster wären alle zu alt im Tierheim (der Hamster ist für sie). Was meint ihr dazu? LG

Montag, 28. November 2005, 20:02

Uuups, sorry, natürlich, ein Streifenhörnchen... ich weiß nicht ob ich noch bilder hab! mal schauen, sonst mach ich welche. Mein Pferd hab ich letzten Sonntag weggegeben, die Ratte ist im Zimmer meiner schwester.

Sonntag, 27. November 2005, 20:33

Hey Leute! Schlimm schlimm, ich bin allergisch!! Seit etwa 4 Wochen Tränen meine Augen wenn ich in meinem Zimmer bin, ich niese und bekomme Kopfschmerzen. War beim Arzt, hab mich testen lassen, Tierhaarallergie! Komischerweise schlägt es bei den Hunden und Katzen (noch) nicht an, aber bei meiner geliebten Bunny!! Deshalb werde ich sie jetz wohl oder übel verkaufen, muss leider sein! Also: Sie ist eineinhalb Jahre alt, leider (noch) nicht handzahm, auch wenn sie bei mir schon sehr oft auf der Han...

Samstag, 16. April 2005, 14:43

Hörnchen hat Dieffenbachie gefressen!!!

Wollen wir hoffen, dass es der Kleine gut übersteht...wäre ja wirklich schade....

Dienstag, 29. März 2005, 15:52

Kaninchen - Waisen

Ja ich würde sagen Heu und Karotten sid okay, nur Karotten eben nicht zu viel. Eventuell Salat. Unsere Katzen haben mal ein Wildkaninchenbaby angeschleppt, das noch ganz in ordnung war bis auf eine kleine wunde, wir haben sie so gefüttert und alles lief super. tierarzt sagte, dass das nickel war etwa 3 wochen alt, also kommt es ja hin. viele liebe grüße, Madlen

Dienstag, 22. März 2005, 20:04

Klip ist (nicht mehr) schwanger!

Hi, klingt ja spannend. Ich glaub wenigstens gezählt hätt ich auch, wenn meine süße gerade hamstert oder so. ABer sicher bin ich mir nich, ich hätte zu viel angst, dass etwas passiert, da wir mal mäuse hatten die ihre jungen gefressen haben, da war ich noch ganz klein und es war grausam. *ihhh* ich finde dass es auf dem Bild nach mehr als 3 oder 4 aussieht, vielleihct täuscht es. lich schätze es sind 5, selten, aber ich schätze es trotzdem. Viele liebe Gruße von allem vierbeinigen bei uns im hau...

Sonntag, 20. März 2005, 18:05

Was kann ich machen dass sie öfter draußen ist?

Hi, also wenn ich aufwache ist sie meistens wach, dann spreche ich mit ihr und sie bleibt sitzen, wenn ich aber ein par shritte auf sie zu mache hut sie ja ab, auch wnn ich dabei rede oder nicht, ich werds aber weiter probieren, danke!

Samstag, 19. März 2005, 22:18

Was kann ich machen dass sie öfter draußen ist?

Hi! Mein Hörnchen hält keinen Winterschlaf mehr, bzw Winterruhe, aber jetzt ist sie nur noch in ihrer Spielröhre, nutzt diese als Schlafhaus! Sie hat da schon sämtliches Nistmaterial reingeschleppt,aber ich seh sie kaum noch. Nur wenn ich morgens aufwache ist sie draußen und wenn ich dann auf den Käfig zukomme, dann verschwindet sie sofort in der Röhre, egal in welcher ecke des käfigs sie sitzt, ich hab einfach keine gelegenheit ihr was zu fressen anzubieten, und so bekomme ich sie nicht zahm!!!...

Samstag, 19. März 2005, 11:09

Hui, das find ich lustig. Ich will auch *heul* Nein, ich glaub das wär nichts für mich...*lol* Glückwunsch! Ich würde gerne wissen wieviele es sind, aber du sollst sie ja nicht stören, also müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden!! *gespanntsei* Meine Kleine ist auch in Frühlingslaune und pfeift immer lustig vor sich hin. Knuffig, aber ich seh sie kaum noch, ist immer in ihrer (eigentlich spiel-= röhre....*traurig* ich krieg sie da einfach nicht raus....

Donnerstag, 17. März 2005, 23:12

Ich denke er hat es verstanden, es bringt dohc nichts wenn es in jedem Beitrag steht, wenn sich der zukünftige Hörnchenpapa dazu schön geäußert hat, tut mir leid wenn das jetzt doof klingt, aber ich denke, dass es angekommen ist. Übrigens drücken bei uns zuhause auch alle Pfoten, Hufe, Flossen und Daumen!!

Dienstag, 15. März 2005, 12:54

Mein Hörnchen schläft immer noch....

Meine ist nur noch ihn ihrer Spielröhre, hat sich da ihr neues nest drinnen gebaut... ich bin auch etwas besorgt, weil ich sie so selten sehe und nur höre, ob sie vielleicht was hat.. aber ich kan nicht nachgucken, die röhre geht nicht auf, würde ich aber auch glaub ich nicht machen, will sie ja nicht stören... aber pfeifen tut sie auch...

Mittwoch, 9. März 2005, 20:53

Pferdlz!

Kann man leider nichts machen, haben schon mehrere TA-Meinungen gehört...

Mittwoch, 9. März 2005, 20:51

Gizmos Tierarztbesuch

Soviele? Mensch, armes tier. Aber das video klappt irgendwie nich...mh? Gute Besserung nochmal

Mittwoch, 9. März 2005, 15:29

Gizmos Tierarztbesuch

Oh oh, wollen wir hoffen dass der kleine wirklcih nicht irgendwann man runterfällt und etwas schlimmeres passiert. Ich kann mir gar nicht rictig votstellen wie das genau ausgehesen haben muss, wil es aber irgendwie auch gar nicht wissen Gute, wirklich gute und schnelle Besserung, wünscht auch Bunny, Gruß, madlen

Dienstag, 8. März 2005, 19:27

Pferdlz!

Ich hab das glück und auch ein eigenes pferd...mein digga kann aber krankheitsbedingt nicht geritten werden... und er ist erst 9. Wir habn ihn als gesund gekauft, obwohl der besitzer wusste dass er das hat, das hat uns eine angestellte, gute bekannte von uns gesagt..wenn er nur einmal schief aufgekommen wäre, wobei er als L-springpferd verkauft wurde, hätte man ihn einschläfern müssen, er hat ein loch direkt über der Fessel, walnussgroß. Jetzt steht er seit drei jahren auf der koppel und gammelt...

Montag, 7. März 2005, 22:32

Endlich...

hi, das stimmt wohl, der ist echt knuffig. Darf ich fragen wie alt du bist? find ich schön bei dir!