Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Kontrollzentrum
HTFO auf Facebook
Hallo :-:
Das Haustierforum ist nun auch auf Facebook vertreten.
Hier darf gern 'geliked' und 'geteilt' werden!

eine erprobte Technik es ist wirklich vollbracht!

Neue Benutzer

GittasTierWelt (11. November 2020, 11:10)

Nagetier-Fan (10. November 2020, 10:13)

Marentt (2. September 2020, 10:01)

-_Niklas-_ (2. April 2020, 12:27)

bailey89 (31. März 2020, 19:37)

Donnerstag, 22. September 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »rajah1988«

Zwitschern

Zitat von »tiki« Er fängt seit 2 Tagen auch an, Futter zu sammen^^ weiß jemand nen Rat? das war so zusammengeschrieben, dass ich es als Frage auffasste wegen dem Zwitschern kann ich nichts sagen, haben unser Streifi ja schon seit, puuh ich glaube 3 Jahren nicht mehr

Donnerstag, 22. September 2011, 20:52

Zwitschern

das Futter sammeln ist mE normal da die Hörnchen ja bald in Winterschlaf geht hatte unser auch gemacht, habe nur drauf geachtet das keine verderblichen Sachen gehortet wurden du resdest die ganze Zeit von "ER" ist es denn ein Männchen oder Weibchen?

Mittwoch, 21. September 2011, 10:53

unser Eigenbau

huhu ja war ewig nicht mehr da und habe jetzt erst gesehen was mein Beitrag ausgelöst hat *schreck* also ja der Käfig war anfangs komplett mit PVC ausgelegt hatten ihn unsrer Meinung nach sicher verlegt aber wie immer zeigten uns die Kaninchen unsre Schwachstellen Da der Lebensgefährte meiner Mama im Bau tätig ist, hat er sich um Plexiglasplatten gekümmert und diese gut geklebt verarbeitet Ist auch wesentlich angenehmer zu reinigen und nichts geht ins Holz Hatten uns vorher zwar auch nach den Pl...

Montag, 14. September 2009, 15:24

HTFO-Styles

Danke dir

Montag, 14. September 2009, 15:23

Welche Einstreu verwendet ihr?

ach immer noch der alte Dymar *kicher* ich erspare mir weiter drauf einzugehen, außer das meine Tiere bestimmt nicht unter Geldmangel leiden müssen. Haben halt einige Sachen ausprobiert von denen WIR (nicht die Tiere) nicht so überzeugt sind und sind offen für neue Vorschläge. Habe nur geschrieben das es schön wäre wenn es preislich günstig ist. Den beiden ists nämlich vollkommen wurscht was sie unterm Hintern haben solange es nicht piekt Und dann muss es nicht teuer sein Damit meine ich ich kön...

Sonntag, 13. September 2009, 19:11

und wie siehts preislich aus? Da wir ja einen recht großen Stall haben und viel benötigen würden wir gerne auf etwas preiswertes zurückgreifen

Sonntag, 13. September 2009, 18:43

HTFO-Styles

öhm bin ich einfach zu lange nicht da oder warum finde ich keinen Button um meinen Style zu ändern!?

Sonntag, 13. September 2009, 18:32

unser Eigenbau

also das ganze hat die Maße 1,65x60 davon haben sie 2 Etagen zusätzlich haben sie noch einen Auslauf davor so das sie (wenn sie sich eingewöhnt haben) entscheiden können ob sie lieber drin oder draussen sein möchten innen sieht es noch ein wenig kahl aus, aber das wird mit der Zeit gemacht Im Winter werden wir uns überlegen eine Seite mit einer Plexiglasplatte dicht zu machen aber hier die Fotos

Sonntag, 13. September 2009, 18:29

Also wir haben von Späne über Strohpellets nun Rapsodie und sind immer noc nicht zufrieden. Das eine stinkt das andere fliegt überall rum und das andere staubt... was benutzt ihr? Wir haben die Ninchen jetzt übrigens draussen wohnen

Sonntag, 13. September 2009, 18:25

riesiger Kaninchenkäfig Top Zustand 130€ inkl. Versand

NP lag bei knapp 200€ Maße 150cm lang, 65cm hoch und 74cm tief Natürlich ohne Inhalt auf Wunsch auch Bilder vom komplett leeren Käfig, finde die grade nur nicht 100€ plus Versand

Samstag, 3. Mai 2008, 18:29

Freu ich bin nun auch dabei!

Juhu sie sind endlich daaaa!Und so süß! Sind total zahm!Im Moment schlafen sie noch mal schauen wie sie sich so verhalten! @sweetie vielen Dank für deine Anregung Werde sie dann sicherheitshalber entfernen!So günstig waren sie weil sie schnell weg mussten!Die Besitzer haben sich einen Hund zugelegt aber das vertrug sich mit den verschiedenen Aktivphasen nicht!Wollte der Hund schlafen waren die Chins laut und anders rum!Haben sie auch echt schweren Herzens abgegeben! @Lilith ja der andere ist ein...

Freitag, 2. Mai 2008, 19:58

Ja die Voliere hab ich noch wollte dort ja eigentlich die beiden reinsetzen aber da der Käfig der jetzigen Besitzer im Preis inbegriffen ist und dieser in der Breite mehr Platz bietet werden die Chins weiter dort leben! Ich finde es persönlich auch wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen!

Freitag, 2. Mai 2008, 19:19

Ja so hab ich mir das auch gedacht wobei ich bei Chilli zum standart tendiere denn Chinni hört sich niedlich an und das ist die silberschecke irgendwie mehr!nicht das der andere nicht zucker ist...ihr versteht schon!????

Freitag, 2. Mai 2008, 19:00

Jaja überlesen! Wer wie heißen soll ist übrigens ne gute Frage kann mich noch nicht entscheiden was würdet ihr machen?

Freitag, 2. Mai 2008, 18:48

@Trini wie liest du dir denn meine Beiträge durch hab das doch schon erwähnt

Freitag, 2. Mai 2008, 18:47

@katrin ja eigentlich hatte ich auch ein schlechtes gewissen denn ich hatte chinwonderland ja bestimmt hoffnungen gemacht!aber dieses angebot konnt ich nicht ausschlagen! Arbeit was ist schon Arbeit bei solch zucker süßen Geschöpfen @trini sie sollen Chinni und Chilli heißen! Übrigens ist das "weiße" Böckchen eine Silberschecke

Freitag, 2. Mai 2008, 17:16

Ja ich hab mich sofort in die beiden Böckchen verliebt!Chinni und Chilli sollen sie heissen Sie sind beide 5 Monate und Brüder!Denke das das n super Alter ist!Und der Wahnsinn ist das wir inkl Käfig nur 50 Euro zahlen!Sie müssen sie schnell abgeben da sich das mit ihrem Hund nicht verträgt!Bin schon voll aufgeregt!Hab ja noch nie Chinchillas gehabt!Aber irgendwann ist ja immer das erste mal und ich denke ich hab mich gut vorbereitet! @Lucifer wie viele hast du denn?

Freitag, 2. Mai 2008, 16:41

Ja obwohl es mit Gizmo,leider, nicht geklappt hat sind wir ab morgen Chinbesitzer!Die beiden kommen aus Flensburg und werden morgen abgeholt hier schon mal ein paar Bilder!

Mittwoch, 30. April 2008, 12:03

Chinchillaböckchen abzugeben

Hallo wollte Bescheid sagen das ich das Böckchen leider nicht nehmen kann!Hier in meiner Umgebung gibt es leider niemanden der grad günstig Chins abgibt und bei deinem würden ja auch die Versandspesen dazu kommen!Gucke mich nach jemandem um der gleich 2 abgibt.Klar Anschaffungskosten muß man bedenken wenn man ein Tier haben will aber 2x Kosten für Versand und 2x Kosten fürs Chin...allein der Versand kostet ja um die 50 Euro!*schock* Trotzdem vielen vielen Dank!Du hast mir sehr geholfen! lg

Sonntag, 27. April 2008, 09:48

Chinchillaböckchen abzugeben

Ich bin dankbar für eure Antworten!Dachte das der Platz für 2 eventuell nicht ausreichen wird!Dann doch lieber 2!!! Wie schon geschrieben ich will kein Kuscheltier!Es geht nur um das mal streicheln meiner Kleinen!Klappte mit Streifi ja auch und unser Horn ließ sich eigentlich gar nicht streicheln! Das mit dem Holz ist klar und das sie so alt werden auch!Mit dem nachtaktiv,das sind wir auch *überleg* noch was? @chinwonderland hast du momentan nur den einen Bock?Werde mich dann mal umhören! lg